Der Musiker Malik Harris hat mit Pointer-Reporterin Elisabeth über seine Songs und sein Studium gesprochen (Foto: Josef Hiemann/Public Address) Der Musiker Malik Harris hat mit Pointer-Reporterin Elisabeth über seine Songs und sein Studium gesprochen (Foto: Josef Hiemann/Public Address)
Video-Interview

Malik Harris: "Im Studio für die Uni lernen"

Pointer-Reporterin Elisabeth hat den Musiker Malik Harris zum Interview getroffen. Früher wollte der 22-Jährige Profifußballer werden, inzwischen ist er als Singer/Songwriter erfolgreich. Seine neue Single heißt "Home". Außerdem studiert er Spanisch und Französisch in Augsburg. Wie er Studium und Musik-Karriere unter einen Hut bekommt, warum seine Loop-Station aktuell noch eine Band ersetzt und was er sich für die Zukunft wünscht, erfährst du im Video. Viel Spaß beim Ansehen!

Im Studio für die Uni lernen - Malik Harris im Pointer-Interview

Pointer | Datenschutzhinweis


Tourdaten:

15.11.2019 Rolling Stone Beach Festival (Weissenhäuser Strand)
28.11.2019 Youth Against AIDS Gala (Berlin)
30.11.2019 Kultuförderpreis der Stadt Landsberg (Stadttheater Landsberg)
10.12.2019 Energy Live Session (Hamburg)

Malik Harris - Home (Official Video)

Digster Pop | Datenschutzhinweis


 


 


 


 

[PA]

Malik HarrisVideoInterviewMusikerPointer-Reporterin Elisabeth