Neue Single

Billie Eilish - "Everything I Wanted"

published: 19.11.2019

Billie Eilish veröffentlicht mit "Everything I Wanted" eine sehr persönliche Single (Foto: Universal Music) Billie Eilish veröffentlicht mit "Everything I Wanted" eine sehr persönliche Single (Foto: Universal Music)

Die US-amerikanische Senkrechtsstarterin Billie Eilish hat eine neue Single veröffentlicht. In "Everything I ever wanted" hadert die Teenagerin mit ihrem rasanten Erfolg und beschwört die enge Beziehung zu ihrem Bruder und Produzenten Finneas. In einem Interview mit der Moderatorin Annie Mac verriet der Popstar in der Show "Future Sounds" bei BBC Radio 1 einige Hintergründe über die Entstehung des Songs. So habe sie einen Albtraum gehabt, in dem sie sich das Leben genommen habe und es niemanden gekümmert habe. Finneas und sie aber seien immer füreinander da, komme was wolle.

Billie Eilish - everything i wanted (Audio)


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Offizielle Website von Billie Eilish
Billie Eilish auf Instagram

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung