Mit "In Your Eyes" will DJ Robin Schulz die graue Winterstimmung verscheuchen (Foto:Philipp Gladsome ) Mit "In Your Eyes" will DJ Robin Schulz die graue Winterstimmung verscheuchen (Foto:Philipp Gladsome )
Musikvideo

Robin Schulz - "In Your Eyes"

Mit schnellen Beats, die die graue Winterstimmung verscheuchen sollen, startet DJ Robin Schulz aus Osnabrück in das neue Jahr. Für seine Dance-Electro-Pop-Single "In Your Eyes" hat er sich die Stimme der norwegische Sängerin und Songwriterin Alida ins Boot geholt. Das Musikvideo dazu ist der dritte Teil einer zusammenhängenden Geschichte, zu der auch die Videos von "All This Love" und "Rather Be Alone" gehören. Schulz und Schauspielerin Toni Garrn übernehmen in allen Fällen die Hauptrollen als intergalaktische Helden in einer Welt, die an ein Videospiel erinnert. In "In Your Eyes" erscheinen sie in einer dunklen Halle, liefern sich eine Verfolgungsjagt auf futuristischen Motorrädern und kämpfen gegen Roboter.

Robin Schulz feat. Alida – "In Your Eyes"

Robin Schulz | Datenschutzhinweis


"Exakt so stelle ich mir den Start in ein neues Jahr vor", kommentiert der Musiker den Song in der Pressemitteilung. Dieser sei ein Vorbote für alles, was er dieses Jahr vorhabe. "In Your Eyes" soll Mut machen in der dunklen Zeit des Jahres und für den nötigen Energieboost im Januar sorgen.


Spring To Life Electro Open Air - Robin Schulz, u.a.m.

Spring To Life Electro Open Air - Robin Schulz, u.a.m.

Allgäu Concert veranstaltet 2021 wieder in Aach (bei Singen)!

Nach den Konzerterfolgen mit Iron Maiden, David Garrett und Peter Maffay im Jahr 2013 mit insge-samt knapp 40.000 Besuchern, soll es 2021 nun ein großes Electro Open Air mit keinem geringeren als dem aktuellen Chartstürmer ROBIN SCHULZ als Headliner geben. Des Weiteren werden das Pariser Duo OFENBACH, der französische DJ HUGEL und Berlinerin LOVRA spielen. Weitere Acts werden in Kürze bekanntgegeben.

Unter ... mehr

Sa, 21.08.2021 17:00 AACH/SINGEN

Mega Eventpark Aach/Singen | Tickets: 9.00 €


 

[PA]

Robin SchulzIn Your EyesSingleMusikvideoMusik