Musikvideo

Robin Schulz - "In Your Eyes"

published: 14.01.2020

Mit "In Your Eyes" will DJ Robin Schulz die graue Winterstimmung verscheuchen (Foto:Philipp Gladsome ) Mit "In Your Eyes" will DJ Robin Schulz die graue Winterstimmung verscheuchen (Foto:Philipp Gladsome )

Mit schnellen Beats, die die graue Winterstimmung verscheuchen sollen, startet DJ Robin Schulz aus Osnabrück in das neue Jahr. Für seine Dance-Electro-Pop-Single "In Your Eyes" hat er sich die Stimme der norwegische Sängerin und Songwriterin Alida ins Boot geholt. Das Musikvideo dazu ist der dritte Teil einer zusammenhängenden Geschichte, zu der auch die Videos von "All This Love" und "Rather Be Alone" gehören. Schulz und Schauspielerin Toni Garrn übernehmen in allen Fällen die Hauptrollen als intergalaktische Helden in einer Welt, die an ein Videospiel erinnert. In "In Your Eyes" erscheinen sie in einer dunklen Halle, liefern sich eine Verfolgungsjagt auf futuristischen Motorrädern und kämpfen gegen Roboter.

Robin Schulz feat. Alida – "In Your Eyes"


"Exakt so stelle ich mir den Start in ein neues Jahr vor", kommentiert der Musiker den Song in der Pressemitteilung. Dieser sei ein Vorbote für alles, was er dieses Jahr vorhabe. "In Your Eyes" soll Mut machen in der dunklen Zeit des Jahres und für den nötigen Energieboost im Januar sorgen.

So, 30.08.2020 19:30

BIELEFELD - Ravensberger Park

Tickets: 61.00 - €


 

Instagram Post

Out tomorrow! • Video Premiere: 5.00 pm CET on YouTube #inyoureyes #chapter3 @alidadotcom @tonigarrn

— robin__schulz January 9, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

eventim.de

Hier Tickets für Robin Schulz bestellen

Links

Musikvideo zu "All This Love"
Musikvideo zu "Rather Be Alone"
Robin Schulz auf Instagram
Die Website von Robin Schulz

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung