Neue Single

Alec Benjamin veröffentlicht "Demons"

published: 23.01.2020

Die neue Single "Demons" von Alec Benjamin macht Vorfreude auf sein Debütalbum (Foto: Clare Gillen ) Die neue Single "Demons" von Alec Benjamin macht Vorfreude auf sein Debütalbum (Foto: Clare Gillen )

Die zarte Stimme von Alec Benjamin kennst du bestimmt aus dem Radio. Denn mit seinem Durchbruch-Hit "Let Me Down Slowly" hat er im letzten Jahr die Charts erobert. Jetzt ist der Singer/Songwriter mit einer neuen Single zurück. "Demons" ist ein Vorbote auf das Debütalbum des 25-Jährigen, das noch diesen Frühling erscheinen soll.

Alec Benjamin - Demons [Official Audio]


Auf seinem YouTube-Kanal schreibt Benjamin, dass der Song von der einen Person im Leben handele, die einen immer unterstütze, ohne Fragen zu stellen. Begleitet von sanften Gitarrenklängen singt er von Dämonen, die er in seinem Inneren versteckt hält und die nur er sehen kann. Auch in anderen Songs wie "Mind Is A Prison" erlaubt der Amerikaner sehr persönliche Einblicke in seine Gedankenwelt.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Nach globalen Erfolgen im letzten Jahr beginnt auch 2020 aufregend für Benjamin. Im April tritt er auf dem Musik-Festival Coachella in Kalifornien auf. Im Frühjahr geht er im Vereinigten Königreich mit Lewis Capaldi auf Tour.

[PA]

Links

Musik-Festival Coachella im Web
Musikvideo zu "Mind Is A Prison"
Musikvideo zu "Let Me Down Slowly"
Zum Instagram-Account von Alec Benjamin
Alec Benjamin im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung