Gute-Laune-Musik

Jason Mraz - "Look For The Good"

published: 26.04.2020

Jason Mraz hat mit "Look For The Good" einen Mut machenden Song geschrieben (Foto: Jen Rosenstein) Jason Mraz hat mit "Look For The Good" einen Mut machenden Song geschrieben (Foto: Jen Rosenstein)

Du willst in der Corona-Zeit mal auf andere Gedanken kommen? Der Song "Look For The Good" des US-amerikanischen Singer/Songwriters Jason Mraz hilft dir dabei. Der poppige Reggae-Track handelt davon, dankbar zu sein, das Positive zu suchen und anderen mit Verständnis zu begegnen. Die Single ist zugleich der Titeltrack des Albums, das am 19. Juni erscheinen soll. Pointer zeigt dir das Musikvideo.

Jason Mraz - Look For The Good (Official Video)


"Als ich das Album geschrieben habe, war mir nicht bewusst wie zeitgemäß seine zentrale Botschaft sein würde”, sagt der 42-Jährige laut Pressemitteilung der Plattenfirma.. "Unabhängig von der aktuellen Pandemie brauchen alle Menschen jederzeit Hoffnung. Punkt. Ich glaube, dass man dies durch eine positive Sicht auf die Dinge erreichen kann, besonders, wenn man sich in einer tragischen oder beängstigenden Situation befindet. Ich bin in meinem Leben und in meiner Musik immer ein Optimist gewesen. Ich wünsche mir, dass dieses Album andere dazu inspiriert, zu erkennen, was Menschen für einander in diesen schwierigen Zeiten tun. Nach dem Guten zu suchen, ist Dankbarkeit. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine musikalischen Gedanken aufnehmen und teilen zu können, und dankbar für die Ohren und Herzen, die diese wahrnehmen.”
 

Instagram Post

Look For The Good. New album available June 19th. Pre-order this Friday at jasonmraz.com. #look4thegood

— jason_mraz April 15, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Als Teil des Benefiz-Streaming-Konzertes "One World - Together At Home" von Global Citizen veröffentlichte Mraz eine besondere Version von "Look For The Good” auf Instagram. Nach Angaben der Veranstalter kamen bei dem Event, an dem u.a.die Rolling Stones, Billie Eilish, Beyoncé und Elton John mitwirkten, 128 Millionen Dollar für den Kampf gegen das Coronavirus zusammen.

Together at Home with Jason Mraz


 

Instagram Post

Thanks for tuning in to the #lalalalivestream. Send me your song requests & I’ll see you next Wednesday. #look4thegood

— jason_mraz April 1, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Jason Mraz im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung