"All The People"

Mando Diao überraschen mit neuer EP

published: 20.07.2020

Mit ihrer neuen EP "All The People" kündigen Mando Diao auch ein Online-Konzert für Montag, 20. Juli, an (Foto: Viktor Flumé) Mit ihrer neuen EP "All The People" kündigen Mando Diao auch ein Online-Konzert für Montag, 20. Juli, an (Foto: Viktor Flumé)

Neuigkeiten für alle Mando-Diao-Fans: Die schwedische Erfolgsband hat am 17. Juli eine neue EP herausgebracht. "All The People" bündelt fünf Songs, die noch im Songwriting-Prozess für das Album "Bang" entstanden und jetzt vollendet wurden. Die Band selbst sagt laut Pressemitteilung der Plattenfirma dazu: "Diese EP ist all den Leuten gewidmet, die wir seit unseren Anfängen jeden Sommer in Europa gesehen haben. Wir haben an sehr viel neuem Material gearbeitet und wir sind froh, dass wir dies nun mit euch teilen können."
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Dass die Songs es nicht aufs Album schafften, heißt nicht, dass sie qualitativ nicht mithalten können. Die EP vereint Rock, Pop und Soul-Elemente. So wippt der Hörer in einem Moment noch mit, bevor er im nächsten Augenblick in sich geht. Emotionale und mitreißende Musik in Verbindung mit ernsten Themen sorgen für einen abwechslungsreichen Hörgenuss, der Fans bis zu den nächsten Live-Events durchhalten lässt.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Diese Konzerte sind für den Festivalsommer 2021 angesetzt. Mando Diao wurden bereits für Auftritte beim Hurricane und Southside bestätigt. Wer nicht so lange warten will, kann Abhilfe schaffen: Am Montag, 20. Juli, überträgt die Band eine Live-Show aus dem Stockholmer Club Nalen ins Netz - ein kleiner Trost für die ausgefallene Sommertour. Tickets für die Webshow gibt es hier.



[PA]

Links

Mando Diao bei Instagram
Zum Hurricane-Festival
Zum Southside-Festival
Zum Stockholmer Club Nalen
Zu den Tickets für die Webshow

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung