Reggae-Single

Gentleman - "Time Out"

published: 12.08.2020

Gentleman veröffentlicht mit "Time Out" einen Ohrwurm aus seinem deutschsprachigen Albums "Blaue Stunde" (Foto: Pascal Buenning) Gentleman veröffentlicht mit "Time Out" einen Ohrwurm aus seinem deutschsprachigen Albums "Blaue Stunde" (Foto: Pascal Buenning)

Der Reggae-Sänger Gentleman hat mit "Time Out" seinen zweiten deutschsprachigen Song veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine neue Vorab-Single zu seinem Album "Blaue Stunde", das der Musiker erstmals vollständig auf Deutsch eingesungen hat. Es erscheint am 18. September.

Gentleman - TIME OUT [Official Video]


Gentleman ist der mit Abstand erfolgreichste deutsche Reggae-Künstler, hat jedoch in seiner Laufbahn in der Regel englischsprachige Songs produziert. Nun wagt er sich auf seinem neuen Album aus dieser Komfortzone heraus. Mit "Time Out" gelingt es ihm weiterhin, entspannte Vibes mit inhaltsstarken Texten zu verbinden.
 

Instagram Post

⠀ Gentlepeople,⠀ ⠀ Meine neue Single „TIME OUT“ könnt ihr jetzt auf allen Plattformen streamen.⠀ ⠀ 👉Link in Bio👈⠀ ⠀ #TimeOut #BlaueStunde #gentlepeople #goodvibes

— gentleman_official August 7, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Single kreiert ein Gefühl der Entspannung und guten Laune und reißt den Hörer dafür kurzzeitig aus seinem Alltag heraus. Dabei macht sie ihrem Namen alle Ehre: "Time Out" ist tatsächlich eine kleine Pause von dem Stress, der uns umgibt, was der Sänger auch in den Lyrics thematisiert. Dabei baut er für eingefleischte Fans auch Zeilen aus seinen vergangenen Liedern in den Song ein. Die Single ist ein gelungener Vorgeschmack auf das, was dieses Jahr noch kommen dürfte.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Gentleman bei Instagram

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung