Nach zweijähriger Auszeit meldet sich Ex-One-Direction-Star Zayn Malik mit der Single "Better" zurück (Foto: Sony Music) Nach zweijähriger Auszeit meldet sich Ex-One-Direction-Star Zayn Malik mit der Single "Better" zurück (Foto: Sony Music)
Nach zwei Jahren Pause

Zayn kehrt mit "Better" zurück

Nach zwei Jahren ohne Neuerscheinung hat Pop-Sänger und Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik eine neue Single veröffentlicht. Der Song trägt den Namen "Better" und erzählt die Geschichte einer On-Off-Liebesbeziehung. Mit einer Mischung aus rhythmischem Pop und R'n'b knüpft der Sänger dabei an seine musikalische Vergangenheit an.

ZAYN - Better (Official Video)

zayn | Datenschutzhinweis


Zum neuen Song gibt es ein Musikvideo, das den tätowierten Oberkörper des 27-Jährigen aus dem englischen Bradford zeigt. Das Thema der Single kann als Anspielung auf seine unruhige Beziehung mit Gigi Hadid verstanden werden, mit der er kurz zuvor eine Tochter bekam.
 


Die Rückkehr des Megastars ist mit der Single noch nicht abgeschlossen. Bald soll ein neues Album folgen. Es wäre damit das dritte für Zayn als Solo-Künstler, nachdem er die erfolgreiche Boygroup One Direction 2015 verlassen hatte. Seitdem verzeichnete Zayn Erfolge mit Singles wie "Pillowtalk" oder Kollaborationen wie "Dusk Till Dawn" mit der australischen Singer-Songwriterin Sia.
 

[PA]

zain javadd malikjanuary 2016malik auditionedzayn malikwest yorkshiremarch 25rca recordsharry stylescommercial successtong high schoolmarch 2015 malikperforming artsjanuary 12 1993album mindbillboard 200taylor swiftboy bandsingle pillowtalksimon cowellhot 100