Der Produzent Chromance landet mit "Wrap Me in Plastic" einen Hit auf TikTok. Wer hinter der Maske steckt, ist nicht bekannt (Foto: Sony Music) Der Produzent Chromance landet mit "Wrap Me in Plastic" einen Hit auf TikTok. Wer hinter der Maske steckt, ist nicht bekannt (Foto: Sony Music)
Viraler TikTok-Hit

Chromance - "Wrap Me In Plastic"

Ein Song ist momentan in vielen TikToks zu hören: Bei der "Photogenic Challenge" filmen die User sich selbst und nutzen den Freeze-Filter, um dann ungestellte schwarz-weiß Fotos von sich zu schießen. Dabei läuft das Lied "Wrap Me In Plastic" im Hintergrund.
 

@itsjuztaba

omg I hate my side profile LOL 🙈🙈 #fyp #abasangels

♬ Wrap Me In Plastic (Slowed Down Version) - CHROMANCE & Marcus Layton


Inzwischen ist der Song vom Produzenten Chromance zum viralen Hit geworden: Allein in China wurde das Lied 500 Millionen mal gestreamt. Bei den Spotify Viral Charts findet man "Wrap Me In Plastic" in 50 Ländern. Die erfolgreichste TikTokerin aller Zeiten, Charli D'Amelio, nahm ebenfalls an der Challenge teil. Ihr Video wurde 100 Millionen mal aufgerufen und erhielt mehr als 13 Millionen Likes. Inzwischen gibt es zu dem Song auch eine Choreografie, die von den Fans nachgetanzt wird.
 

@charlidamelio

♬ Wrap Me In Plastic (Slowed Down Version) - CHROMANCE & Marcus Layton


 

@imjoeyreed

Reply to @inoahchallenge Who wants to be a Hollywood Star? ⭐️ Tag someone we should do this dance with! @tosha__ptp @swagrman

♬ Wrap Me In Plastic (Slowed Down Version) - CHROMANCE & Marcus Layton


 

@gianlucavacchi

Seguimos bailando con nuestro querido equipo @sharfonseca 💃🏻🕺

♬ Wrap Me In Plastic (Slowed Down Version) - CHROMANCE & Marcus Layton


Die auf YouTube geteilten Compilation-Videos der TikTok-Beiträge haben inzwischen Views im zweistelligen Millionenbereich erreicht. Auch eine Parodie des US-Präsidenten Donald Trump gibt es schon: Durch Zusammenschnitte seiner Reden "singt" er die Lyrics des Songs. Wer hinter dem viralen Hit steckt? Die Identität des Produzenten Chromance ist nicht bekannt und wird durch die silberne Maske geschützt.

[PA]

Wrap Me in PlasticTikTokPhotogenic ChallengeCharli D'Amelio