Verlosung

Gewinne die erste Staffel von "Hyde Away"

published: 13.11.2020

Pointer verlost zweimal die erste Staffel von "Hyde Away" (Foto: EUROPA) Pointer verlost zweimal die erste Staffel von "Hyde Away" (Foto: EUROPA)

Über den Hörspiel-Thriller "Hyde Away": Was überlistet mich? Dieser Frage begegnet Dr. Steven Roberts zunächst nur in einem erschreckend realen Traum. Doch schon bald muss der Psychologe sich auch in der Realität die Frage stellen, wer oder was mit seinen Erinnerungen spielt. Er leidet seit einem Autounfall an partieller Amnesie: Mit Ausnahme seines fachlichen Wissens hat er alle Erinnerungen verloren. Da entdeckt Roberts eine neue, unheimliche Gabe an sich: Durch die Augen seiner Patienten kann er plötzlich in deren Seele blicken. So erhält er Hinweise auf die Ursachen ihrer Ängste. Mit Unterstützung des Privatermittlers Hyde gelingt es Roberts, die Seelenqualen seiner Patienten zu beenden. Aber der Blick in die Innenwelten hat Schattenseiten: Je tiefer Roberts in fremde Psychen vordringt, desto mehr findet er über seine eigene Vergangenheit heraus. Und die hält so manche Überraschung parat.

Hörspieltrailer - "Hyde Away"


"Hyde Away" spielt im heutigen Edinburgh. "Die Hauptstory rund um den Psychologen Dr. Steven Roberts und die Suche nach seiner verlorenen Vergangenheit zieht sich durch die gesamte Staffel. Jede Folge oder Doppelfolge erzählt darüber hinaus einen bewegenden Fall", erklärt "Hyde Away"-Redakteurin Hilla Fitzen. "Dabei kommen Roberts und Hyde auch Kriminellen auf die Schliche, deren Verbrechen noch nicht aufgedeckt werden konnten." "Wer bei Serien wie ‚Elementary‘ oder ‚Sherlock‘ mitgefiebert hat, wird von "Hyde Away" gefesselt sein", ergänzt Arndt Seelig, Senior Director Family & Home Entertainment Sony Music. "Die tolle Story, das Setting und die Stimmen sorgen dafür, dass man ab Folge eins gleich mitfiebert und wissen möchte, wie es weitergeht."
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Bis zum 20. Dezember verlost Pointer zweimal die erste Staffel von "Hyde Away" als Hörspiel-Box.
 

Instagram Post

— europa_family October 22, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


 

Instagram Post

— europa_family September 16, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

. .

Pointer-Newsletter abonnieren (freiwillig)

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).
Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Amazon

Amazon

Links

Website von Hyde Away

ID||UCbThkgerVBzYrVuXliV34jQ
YouTube

EUROPA Hörspiele (622 Videos)

Offizieller Hör- und Sehproben Kanal von EUROPA auf YouTube. Das Traditions-Label EUROPA ist ein Label der Sony Music Entertainment Germany GmbH. Bereits 1965 veröffentlichte EUROPA die erste LP für Kinder Struwwelpeter. Bis heute sind Audio und DVD-Produkte für die ganze Familie das Kerngeschäft. Mit 40 Prozent Marktanteil ist EUROPA dabei führend im Segment Kinderhörspiele. Zu den bekanntesten Serien gehören Hörspielklassiker wie Die drei ???, TKKG, Fünf Freunde, Hui Buh oder Hanni und Nanni. Heute sind auch jüngere Serien wie Teufelskicker, Die drei ??? Kids, Dragonbound oder Wiederveröffentlichungen wie Die Originale im Programm. Im Vorschulbereich-Bereich sorgen DVD- und Audioauswertungen von TV-Serien wie Bob der Baumeister, Timmy, das Schäfchen oder z.B. die Oktonauten für kindgerechte Unterhaltung. Dies ist ein offizieller Kanal der: Sony Music Entertainment Germany GmbH Balanstraße 73, Haus 31 81541 München Impressum: http://www.sonymusic.de/Impressum

39.624.790 Aufrufe 39.624.790 Aufrufe

48.600 Abonnenten 48.600 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung