Der südafrikanische Künstler Jeremy Loops hat seine neue Single "′Til I Found You" herausgebracht. Das Gitarrenspielen hat sich Loops während seiner Uni-Zeit selbst beigebracht (Foto: Jeremy Hewitt) Der südafrikanische Künstler Jeremy Loops hat seine neue Single "′Til I Found You" herausgebracht. Das Gitarrenspielen hat sich Loops während seiner Uni-Zeit selbst beigebracht (Foto: Jeremy Hewitt)
Neue Single

Jeremy Loops - "'Til I Found You"

"'Til I Found You" heißt die neue Single des südafrikanischen Singer-Songwriters Jeremy Loops. Er hat den Song zusammen mit Jake Gosling geschrieben und mit Tobias Kuhn produziert. Kuhn ist als Songwriter und Producer auch für die deutsche Band Milky Chance tätig. Pointer zeigt dir das Musikvideo:

Jeremy Loops - ′Til I Found You

Jeremy Loops | Datenschutzhinweis


Das Video bringt jetzt im Winter Sommerfeeling und gute Laune zurück. Fröhlich balanciert Jeremy auf Bahnschienen am Strand, tanzt durch die Straßen und fährt im Sonnenschein zu den Folk-Pop-Klängen seines Songs mit dem Fahrrad durch die Stadt. Beim Musikvideo führte Jeremy selbst Regie. In "'Til I Found You" geht es darum, zusätzlich zur großen Liebe auch sich selbst zu finden und besser kennenzulernen.

Neben der Musik ist der Südafrikaner im Charity-Bereich aktiv: Er gründete die Crowdfunding-Kampagne "The Big Food Drive", die Menschen in den ärmsten Gebieten des Landes während der Corona-Krise mit Lebensmitteln versorgte. Loops wuchs in einem kleinen Surferdorf am Rande von Kapstadt auf. An der Universität brachte er sich das Gitarrenspielen selbst bei und übte die Songs von Bob Dylan. Im letzten November spielte er eine ausverkaufte Headline-Show in der Londoner O2 Brixton Academy.
 

twenty one pilotsreggae band rebelutionsouth africantitled eploop pedalcape townalbum was releasedalbum tradingcontinental driftradio stationssingle down southlead singlelive actheadlining tour of europenovember 2015itunes south africamotheo moleko