Mit der neuen Single "Another Year" präsentiert FINNEAS einen ganz persönlichen Weihnachtssong (Foto: Screenshot YouTube-Kanal FINNEAS) Mit der neuen Single "Another Year" präsentiert FINNEAS einen ganz persönlichen Weihnachtssong (Foto: Screenshot YouTube-Kanal FINNEAS)
Neue Single

FINNEAS - "Another Year"

Mit "Another Year" schenkt uns FINNEAS einen eigenen Weihnachtssong als neue Single. Es geht in dem Lied darum, mit seinen Liebsten die festlichen Tage zu genießen – auch, wenn man nicht an den christlichen Ursprung des Weihnachtsfestes glaubt. Damit dürfte er auch seine Schwester Billie Eilish meinen, die sicherlich mit ihm unter dem Weihnachtsbaum sitzen wird. Es ist der erste weihnachtliche Track des Songwriters, dem er mit den Klängen des Klaviers im Zusammenspiel mit seiner sanften Stimme seinen Touch verleiht. Hör dir den Song hier an:

FINNEAS - Another Year (Official Audio)

FINNEAS FINNEAS | Datenschutzhinweis


"Another Year" hat der Amerikaner aus Los Angeles bereits letztes Jahr geschrieben, würde aber auch 2020 keine Zeile ändern, wie er bei Instagram verriet. "Ich hoffe, wo auch immer dieser Song euch erreicht, bringt er euch eine kleine Dosis Komfort", sagte der 23-Jährige in einem Statement zum Song. Für seine Arbeit mit seiner Schwester Billie Eilish ist FINNEAS, der mit bürgerlichem Namen Finneas Baird O'Connell heißt, kürzlich für drei Grammy-Awards 2021 nominiert worden. Fünf Grammys gewann er bereits Anfang 2020, unter anderem in der Kategorie "Producer of the Year". Sein eigenes Debütalbum "Blood Harmony" erschien Anfang Oktober 2020. Als Co-Producer arbeitete er an Justin Biebers neuer Single "Lonely" mit.
 

 

producing songsselena gomezcamila cabellosinger songwriterproduced musicfinneas o'connellsister billie eilishdebut ep blood harmonydebut albumwriting and producingo'connell born july 30 1997fineass o'connell gleefinneas neuer songfinneas neue singleweihnachtssong fineasswer ist finneasfinneas songsfinneas studiofinneas studio gearfinneas shop

Werbung