Die neue Single von Rag `N` Bone Man heißt "Anywhere Away From Here". Die Sängerin P!nk ist ebenfalls auf dem Track zu hören (Foto: Sony Music) Die neue Single von Rag `N` Bone Man heißt "Anywhere Away From Here". Die Sängerin P!nk ist ebenfalls auf dem Track zu hören (Foto: Sony Music)
Single

Rag`N`Bone Man feat. P!nk – "Anywhere Away From Here"

Es gibt Neues vom "Human"-Sänger: Rag `N` Bone Man macht gemeinsame Sache mit Rockröhre P!nk. Am 9. April erscheint die Single "Anywhere Away From Here". Das Album "Life By Misadventure" des Blues- und Soulsängers folgt am 7. Mai.

Rag’n’Bone Man & P!nk – Anywhere Away From Here (Official Video)

P!NK | Datenschutzhinweis


In "Anywhere Away From Here" singt der Brite von persönlichen Schwachstellen und Verletzlichkeiten, mit denen alle konfrontiert sind. Es geht um das Gefühl, unangenehmen Situationen entfliehen zu wollen. Dabei ist dies nicht die erste Single des neuen Albums. Bereits Ende Januar veröffentlichte der Musiker den Song "All you ever wanted". Darin singt er voller Nostalgie über die Orte seiner Kindheit in London und Brighton, die heute nicht mehr so sind, wie er sie kennt.

Rag′n′Bone Man - All You Ever Wanted (Official Audio)

Rag′n′Bone Man | Datenschutzhinweis


Mit seinem Debütalbum "Human", dass 2017 erschien, etablierte sich Rag `N` Bone Man als einer der erfolgreichsten Sänger Großbritanniens. Dort wurde "Human" mit vier Mal Platin ausgezeichnet. Es erreichte Platz eins der britischen Charts und zählt zu den am schnellsten verkauften Alben eines männlichen Künstlers der 2010er. Auch in Deutschland erreichte "Human" mit über 200.000 verkauften Einheiten Platin.
 


 


 


[PA]

Rag `N` Bone ManP1NKAnywhere Away From Hereneue Singleneues AlbumFeatureneue Musik