Tour-Tipp

Tori Amos im Herbst live in Deutschland

published: 07.06.2009

Ab Semptember tritt Tori Amos live auf (Foto: Public Address) Ab Semptember tritt Tori Amos live auf (Foto: Public Address)

Im September und Oktober kommt die US-Amerikanerin Tori Amos für fünf Konzerte in die Bundesrepublik. Die Singer/Songwriterin tritt in München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin auf. Im Gepäck hat sie die Lieder ihrer aktuellen CD "Abnormally Attracted To Sin".

Die gefühlvolle Musikerin beschreibt den neuen Longplayer als "echte Handarbeit. Ich wollte einen Schatz kreieren; etwas, das den Menschen etwas bedeutet." Das Album wurde in den Martian Studios im englischen Cornwall von ihrem Ehemann Mark Hawley und dessen Partner Marcel van Limbeek aufgenommen. Im Mittelpunkt der Produktion stehen wieder Amos’ Stimme und ihr Bösendorfer-Flügel. "Abnormally Attracted To Sin" ist seit Mitte Mai im Handel. Hier geht es zum offiziellen Album Player mit einem kostenlosen Download.

Tourdaten
14.09.2009 München/Circus Krone
27.09.2009 Hamburg/Laeiszhalle
28.09.2009 Düsseldorf/Tonhalle
05.10.2009 Frankfurt/Jahrhunderthalle
07.10.2009 Berlin/Tempodrom

[PA]

Links

www.toriamos.de
Album-Player

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung