Malou singt über Beziehungen, in denen man das Gefühl hat, nie genug für den Partner zu sein  (Foto: Patrick Schwalb) Malou singt über Beziehungen, in denen man das Gefühl hat, nie genug für den Partner zu sein (Foto: Patrick Schwalb)
Neue Pop-Single

Malou - "Mind Control"

Die Sängerin Malou ist eine Newcomerin aus Hamburg, die nach ihren ersten zwei Singles "All Or Nothing" und "Focus" nun ihre Pop-Single "Mind Control" veröffentlicht. Gemanagt wird die Musikerin von Stefan Dabruck, der auch die deutschen DJs Robin Schulz und Alle Farben betreut. Ihre neue Single ist eine Mischung aus Dance und Popmusik.

Malou - Mind Control (Official Lyric Video)

Malou | Datenschutzhinweis


In "Mind Control" singt Malou über das Ende einer toxischen Beziehung und das Gefühl, für den Partner nicht gut genug zu sein. So sagt die Künstlerin laut Pressemitteilung der Plattenfirma: "'Mind Control' handelt von einer Person, in die man sich verliebt / in die ich mich vor Jahren verliebt habe. Aber die Art von Verlieben, die deinen Kopf, deinen Verstand und dein Leben dominiert." Ihr Song handelt vor allem davon, dass man seine eigenen Bedürfnisse für die andere Person zurückstellt, nur um dann zu merken, dass der Partner für einen selbst einfach nicht der Richtige ist.
 


 


[PA]

MalouNewcomerPopmusikPopMind ControlHamburgHamburger MusikerMusikerinDance-Popcreative commonschuck berryudo lindenbergpopulärer musikhip hopmnew wave