Shirin, Lityway, Mabu und Yungfijay (v.l.) begeistern mit ihrem Song "Für Dich" auf der Videoplattform TikTok viele Fans (Foto: Sony Music) Shirin, Lityway, Mabu und Yungfijay (v.l.) begeistern mit ihrem Song "Für Dich" auf der Videoplattform TikTok viele Fans (Foto: Sony Music)
Deutsch-Pop-Single

Lityway, Yungfijay feat. Ille, Mabu - "Für Dich"

Die Brüder Lityway und Yungfijay veröffentlichen das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Für Dich". Der Song der 17- und 14-Jährigen ist bereits durch das Video- und Lippensynchronisationsportal TikTok bekannt geworden. Über die App schlossen die Hannoveraner Freundschaft mit den beiden TikTok-Nutzern Ille und Mabu, mit denen sie den Song gemeinsam aufnahmen.

FÜR DICH - lityway & yungfijay ft. MABU, ille (OFFICIAL VIDEO)

lityway & yungfijay | Datenschutzhinweis


Lityway hat den poppigen Song für seine Freundin Shirin geschrieben. Der 17-Jährige will in dem Lied deutlich machen, was er für sie empfindet und dass er alles dafür tun würde, damit das junge Paar noch eine lange Zeit zusammen bleibt.
 


 

[Tabea-Jane Mählitz]

Tik TokTik Tok SingleSingleneuer SongFür DichLityway und YungfijayTikTok-HypeTikTokIlle und Mabumobile videoyork timescontent creatormai 2021kommenden albumhype houseentertain and inspirelos angeles