Der schrille Rapper MC Fitti veröffentlicht am 27. August das Album "Graffiti" (Foto: Philipp Gladsome) Der schrille Rapper MC Fitti veröffentlicht am 27. August das Album "Graffiti" (Foto: Philipp Gladsome)
Neues Rap-Album

MC Fitti - "Graffiti"

Der deutsche HipHopper MC Fitti veröffentlicht am 27. August sein drittes Soloalbum "Graffiti". Der humorvolle Longplayer ist eine Mischung aus Rap und Pop. Als Gäste sind The BossHoss, Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang, Panik Panzer von der Antilopen Gang sowie Blümchen und die Raggae Boys dabei. Die neue Single "Nur mit dir" des 45-Jährigen erscheint am 13. August.

MC Fitti & Evil Jared Hasselhoff "F.U.C.K." (OFFICIAL VIDEO MC FITTI TV)

MC FITTI | Datenschutzhinweis


 


Der Rapper zog nach seiner Ausbildung zum Elektriker nach Berlin und war beim Kulissenbau für Film und Fernsehen tätig. Gleichzeitig machte er Streetart in Form von Graffiti und Stickerkunst. Auf Anraten seiner Freunde wurde MC Fitti musikalisch aktiv. 2012 machte ihn die Single "30° Grad" bekannt. Zu den erfolgreichen Songs des Musikers, der bürgerlich Dirk Witek heißt, zählen Lieder wie "Whatsapper" oder "Penn in der Bahn".
 

[Tabea-Jane Mählitz]

MC FittiDeutschrapGraffitineues Albumneues Rap-AlbumRapThe BossHossBloodhound GangPanik PanzerAntilopen GangBlümchenReggae BoysNur mit Dir