Der DJ Hayden James hat sich für seine neue Single Unterstützung vom australischen Künstler Phil Slabber geholt (Foto: Pat Stevenson) Der DJ Hayden James hat sich für seine neue Single Unterstützung vom australischen Künstler Phil Slabber geholt (Foto: Pat Stevenson)
House-Single

Hayden James - "Rather Be With You"

Der australische DJ und Songwriter Hayden James veröffentlicht seine neue Single "Rather Be With You". Hierfür hat er sich Unterstützung von seinem Landsmann Phil Slabber geholt, dem Frontman der Dance-Band Crooked Colours. Der Deep-House-Mix des in Sydney geborenen Produzenten trifft in "Rather Be With You" auf die raue Stimme Slabbers.

Hayden James - Rather Be With You feat. Crooked Colours (Official Audio)

Hayden James | Datenschutzhinweis


Über die Zusammenarbeit mit Slabber sagt der Künstler laut Pressemitteilung seines Labels Future Classic: "Es war einfach episch, mit Phil von 'Crooked Colours' zusammengearbeitet zu haben. Seine Stimme ist einzigartig, und seinen Vibe in meine Welt zu bringen, war ein großartiges Match. 'Rather Be With You' ist heavy und energiegeladen, in einigen Momenten explodiert der Song, in anderen groovt er aber auch einfach mit einem starken Bass-/Percussive-Groove nach vorne".
 


James veröffentlichte seine erste Single "Permission to Love" 2013, worauf ein Jahr später seine Debüt-EP "Something About You" folgte. Im März brachte der Musiker mit "Foolproof" eine Kollaboration mit dem Dance-Duo Gorgon City und dem australischen Singer/Songwriter Nat Dunn heraus.
 

[Tabea-Jane Mählitz]

Rather Be With YouHayden JamesSongwriterDJHousehouse musicfuture classicxxx