Die Musikerin, die unter dem Namen Kiddo Kat bekannt war, tritt nun als Annie Chops auf (Foto: Danny Jungslund) Die Musikerin, die unter dem Namen Kiddo Kat bekannt war, tritt nun als Annie Chops auf (Foto: Danny Jungslund)
Pop-Album

Annie Chops - "Level Up"

Die Hamburgerin Annie Chops veröffentlicht am 20. August ihr neues Album "Level Up". Der Titel des Pop-Albums beschreibt laut Pressemitteilung der Plattenfirma Annies Persönlichkeit. Denn die Liebe zur Musik treibe die Sängerin und Gitarristin immer wieder dazu an, neue Level zu erreichen, um ihre künstlerische Vision in die Tat umzusetzen.

Annie Chops - In Flagrante feat. King Green (Official Video)

ANNIE CHOPS | Datenschutzhinweis


Bekannt wurde die junge Musikerin vor allem durch ein virales Video aus der Frankfurter S-Bahn, ihn dem sie ihre Liveversion des Prince-Songs "Kiss" singt. Damals war die Sängerin noch unter dem Namen Kiddo Kat bekannt, den sie nun jedoch gegen ihren neuen Künstlernamen Annie Chops getauscht hat. Die Wahlhamburgerin vermischt in ihren Songs Elemente aus R&B, Hip Hop und Pop.
 


 



[Tabea-Jane Mählitz]

Annie ChopsKiddo Katneues AlbumPopmusikpop musicHamburghamburger artistSängerin