Finneas, der Bruder von Billie Eilish, hat mit "Optimist" sein erstes Album veröffentlicht (Foto: Universal Music) Finneas, der Bruder von Billie Eilish, hat mit "Optimist" sein erstes Album veröffentlicht (Foto: Universal Music)
Singer/Songwriter

Billie Eilishs Bruder Finneas veröffentlicht Debütalbum

Unter dem Titel "Optimist" hat Finneas, der Bruder von Billie Eilish, sein erstes Album auf den Markt gebracht. Die erste Single heißt "Love Is Pain". Ein Newcomer ist der 24-Jährige trotzdem nicht: Finneas Baird O’Connell, so sein bürgerlicher Name, produziert und co-schrieb schon länger für seine Schwester.

FINNEAS - Love is Pain (Official Music Video)

FINNEAS | Datenschutzhinweis


Daneben arbeitete er mit Popstars wie Justin Bieber, Halsey, Demo Lovato oder Tove Lo. Die Songs auf dem Debüt sind im klassischen Singer-Songwriter-Stil mit Gitarre und KLavier gehalten. Sie entstanden im Wesentlichen 2020 in Los Angeles, als die Welt wegen der Corona-Pandemie stillstand.
 


 


 


 


 



[PA]

Finneas Baird O’Connellbillie eilishfenneas eilishFinneas albumFinneas longplayeralbum Finneassingle FinneasFinneas singlelove is pain FinneasFinneas love is painstream FinneasFinneas stream