Pointer zeigt dir das Musikvideo zum Song "Nature Is My Hood" von Maya Isacowitz (Foto: Omer Shahar) Pointer zeigt dir das Musikvideo zum Song "Nature Is My Hood" von Maya Isacowitz (Foto: Omer Shahar)
Musikvideo

Maya Isacowitz - "Nature Is My Hood"

Die israelische Popmusikerin Maya Isacowitz veröffentlicht den Ohrwurm "Nature Is My Hood". Die Single der Sängerin mit südafrikanischen Eltern, die seit vier Jahren in New York lebt, ist ab sofort erhältlich. Pointer zeigt dir das Musikvideo.

Maya Isacowitz - Nature Is My Hood - מאיה איזקוביץ

Maya Isacowitz | Datenschutzhinweis


"Dieser Song ist ein Liebeslied an die Natur", sagt die Songwriterin laut Mitteilung der Plattenfirma. "Es entstand aus dem Wunsch, alleine zu sein. Die Ganzheit in mir selbst finden und nicht von jemand anderem abhängig sein, um eine Lücke zu füllen." Sie habe das Stück teilweise in ihrem Heimstudio inmitten der Natur aufgenommen und zusammen mit ihrem musikalischen Partner Omry Amado produziert. Die Zeile "Nature is my hood, I'm alone but I'm good" ließ sie von ihren Nichten und Neffen einsingen. Der Teil wurde zum Hauptsample des Refrains. Isacowitz will damit ein Gefühl von Freiheit und Unschuld vermitteln.
 


 


 


 

[PA]

Maya Isacowitz videovideo Maya IsacowitzMaya Isacowitz streamstream Maya Isacowitz