Kate Louisa hat mit "Einmal im Jahr" einen sehr persönlichen Song über Depressionen geschrieben (Foto: David Goltz) Kate Louisa hat mit "Einmal im Jahr" einen sehr persönlichen Song über Depressionen geschrieben (Foto: David Goltz)
Musikvideo

Kate Louisa - "Einmal im Jahr"

Kate Louisa erzählt im Song "Einmal im Jahr" von einem Thema, mit dem sie lange gekämpft hat: Depressionen. Offen und mutig singt die Musikerin die Krankheit an und fasst in Worte und Noten, wie sich eine depressive Episode für sie anfühlt. Pointer zeigt dir das Musikvideo. Im kommenden Jahr soll das Album der Singer/Songwriterin erscheinen.

Kate Louisa - Einmal im Jahr (Official Video)

KATE LOUISA | Datenschutzhinweis


 


 


 

[PA]

Einmal im Jahr videovideo Einmal im JahrEinmal im Jahr Kate LouisaKate Louisa Einmal im Jahr