"Risen" ist für den PC und die Xbox 360 erhältlich (Foto: Koch Media)Placebo kommen im November mit Klassikern und aktuellen Hits nach Deutschland (Foto: Public Address)Jazzy von der Band Tic Tac Toe erzählt von ihrer gescheiterten Karriere (Foto: VOX/Spiegel TV/MP)Pixie Lott - "Turn It Up" (Mercury)Auf dem Weg zum Korb ist Vinz (Max Kidd) kaum zu stoppen (Foto: 3L)Was führen die Kinder im Schilde?  (Foto: X-Verleih)Xavier Naidoo - "Alles kann besser werden"  (Foto: Naidoo Records)

Tour-Tipp

Evan Dando live erleben

published: 21.10.2009

Evan Dando ist immer für eine Überraschung zu haben (Foto: Public Address) Evan Dando ist immer für eine Überraschung zu haben (Foto: Public Address)

Evan Dando kann auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Als Frontmann der legendären Lemonheads feierte er in den 90er Jahren enorme Erfolge. Aufsehen erregte er nicht nur durch seine songwriterischen Qualitäten, sondern auch durch seinen Lebensstil. Mit anhaltenden Drogenexzessen, Auftritten als Model und jeder Menge Rockstarallüren füllte er die Klatschspalten der Zeitungen.

Von seinen Livequalitäten kann man sich jetzt selbst überzeugen, denn Evan Dando kommt Ende November für vier Soloshows nach Deutschland.
Ausgerüstet mit seiner Akustikgitarre wird er die größten Hits der Band zum Besten geben, aber auch die Coverversionen des im Juni erschienenen Albums "Varshons" live präsentieren.


Tourdaten

28.11.09 Trier/ExHaus
30.11.09 Münster/Gleis 22
01.12.09 Köln/Underground
02.12.09 Berlin/Magnet
03.12.09 Hamburg/Logo

[Svenja Mertens]

Amazon

Links

www.evandando.co.uk
www.thelemonheads.net/

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung