"LPU9:Demos"

Unveröffentlichtes Material von Linkin Park

published: 18.01.2010

Das neue Album von Linkin Park soll noch dieses Jahr erscheinen  (Foto: Public Address) Das neue Album von Linkin Park soll noch dieses Jahr erscheinen (Foto: Public Address)

Fans und Sammler aufgepasst: Die Crossover-Band Linkin Park bringen am 5. Februar mit "LPU9:Demos" neun bisher unveröffentlichte Demo-Versionen auf den Markt, darunter frühe Versionen ihrer Hits "Faint", "Breaking The Habit" und "Leave Out All The Rest". Inbegriffen ist auch ein Code für eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft im Fanclub "Linkin Park Underground". Laut Plattenfirma arbeitet die Band derzeit auch an einem neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Im Jahr 2000 erspielten sich Linkin Park mit einer Mischung aus Metal und Rap eine große Fangemeinschaft. Dank massivem Airplay und fortwährender Medienaufmerksamkeit sind die Nu-Metaller mit mehr als 60 Millionen Alben mittlerweile eine feste Konstante im Musikbusiness. In letzter Zeit widmete sich Sänger Chester Bennington hauptsächlich seinem Nebenprojekt Dead by Sunrise.

[PA]

Links

www.linkinpark.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung