Neues Album

Juli sind "In Love"

published: 03.08.2010

Sängerin Eva Briegel bringt im September mit ihrer Band Juli das neue Album "In Love" heraus (Foto: Public Address) Sängerin Eva Briegel bringt im September mit ihrer Band Juli das neue Album "In Love" heraus (Foto: Public Address)

2007 erschien zuletzt eine Live-Version des zweiten Albums "Ein neuer Tag" zusammen mit einer Live-DVD, nun melden sich Juli mit neuen Songs zurück. Für den 17. September hat die Gruppe aus Gießen ihr lang erwartetes drittes Album "In Love" angekündigt, an dem die letzten zwei Jahre geschliffen wurde. Darauf wollen Eva Briegel und ihre Jungs mit neuem Sound und elektronischen Klängen überzeugen. Vorab kommt am 3. September die erste Single "Elektrisches Gefühl" auf den Markt, mit der Juli die Tanzflächen des Landes erobern wollen. Live und mit dem neuen Werk im Gepäck wird die Alternativ-Popband ab November dann auch auf Club-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.


Bekannt wurden Eva, Simon, Jonas, Dedi und Marcel 2004 mit ihrem ersten Hit "Perfekte Welle". Das Debütalbum "Es ist Juli" landete in den deutschen Charts auf Platz zwei, der Nachfolger "Ein neuer Tag" 2006 sogar auf Platz eins. Vor allem als Radiohörer kam man an Juli nicht vorbei: Mit Singles wie "Perfekte Welle", "Geile Zeit" und "Regen und Meer" wurden Juli zu einer der meistgespielten deutschen Gruppen im Radio.

[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Juli bestellen

Links

www.juli.tv

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung