Tour-Tipp

Lifehouse kommen nach Deutschland

published: 09.08.2010

Jason Wade, Sänger und Gitarrist von Lifehouse, kommt im Herbst mit seiner Band live nach Deutschland (Foto: Public Address) Jason Wade, Sänger und Gitarrist von Lifehouse, kommt im Herbst mit seiner Band live nach Deutschland (Foto: Public Address)

Nachdem ihr fünftes Album "Smoke & Mirrors" im Mai bei uns erschien, wird die US-amerikanische Gruppe Lifehouse im Herbst auch live in Deutschland zu sehen sein. Mit "Halfway Gone" lieferten die Vier aus Kalifornien bereits im März die erste Single aus ihrem neuesten Werk. Nun haben die Rocker um Sänger, Songwriter und Gitarrist Jason Wade eine Tour mit sechs Konzerten im September und Oktober angekündigt.


Lifehouse überzeugen bereits seit über zehn Jahren mit einer Mischung aus Rock- und Popsongs, welche durch mitreißende Melodien und tief gehende Texte im Ohr bleiben. Seitdem 2009 der zweite Gitarrist Ben Carey zu der Gruppierung stieß, zählt die Band vier Mitglieder. Ihren bislang größten Hit hatten Lifehouse 2001 mit "Hanging By A Moment" aus dem Debütalbum "No Name Face". Für das deutlich rockigere neue Album bekamen sie namhafte Unterstützung: Der Titel "Had Enough" beispielsweise entstand in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen "American Idol"-Kandidaten Chris Daughtry.

Die Tourdaten:

26.09.2010 Wiesbaden/Schlachthof
27.09.2010 Berlin/C-Club
28.09.2010 München/Backstage Werk
30.09.2010 Dortmund/Freizeitzentrum West (FZW)
01.10.2010 Hamburg/Docks
02.10.2010 Köln/Live Music Hall

[Anika Batschi]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Lifehouse bestellen

Links

www.lifehouse.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung