"Für Dich"

Sieh dir das neue Video von Pohlmann an

published: 23.08.2010

Pohlmann bringt am 17. September sein neues Album "König der Straßen" heraus (Foto: Public Address) Pohlmann bringt am 17. September sein neues Album "König der Straßen" heraus (Foto: Public Address)

Am 17. September erscheint das neue Album "König der Straßen" von Ingo Pohlmann. Nach drei Jahren Pause veröffentlicht der Sänger und Songwriter damit sein drittes Werk. Die Zeit, die seit der letzten CD vergangen ist, hat der Wahl-Hamburger genutzt, um sich weiter zu entwickeln und künstlerisch neu inspirieren zu lassen. Herausgekommen sind wie gewohnt emotionale Titel mit weisen Texten. Diesmal kam beim einen oder anderen Stück die E-Gitarre an Stelle der für Pohlmann typischen Akustikgitarre zum Einsatz. Wer nicht bis September warten will, kann sich schon jetzt als Vorgeschmack das Video zur ersten Single "Für Dich" anschauen. Wie das ganze Album dreht sich das Stück thematisch um Liebe, Freundschaft und alltägliche Lebenssituationen.

Pohlmann war früher Frontmann der Hamburger Band Goldjunge. Im Jahr 2006 veröffentlichte der Junge mit der Gitarre sein erstes Solo-Album "Zwischen Heimweh und Fernsucht". Mit selbst geschriebenen Songs, deutschen Texten und der Gitarre im Gepäck beeindruckt Pohlmann sein Publikum besonders bei seinen Live-Auftritten. Singles wie "Wenn jetzt Sommer wär" und auch "Mädchen und Rabauken" beschallten die Radiohörer des Landes. Das zweite Werk "Fliegende Fische" folgte 2007.

Pohlmann - Für Dich (offizielles Video) Das offizielle Video zur ersten Single aus dem dritten Album "König der Straßen". "Für Dich" ist ab dem 10.09.2010 überall erhältlich! KÖNIG DER STRAßEN TOUR - TEIL 1 01.11. Münster - J Pohlmann - Für Dich (offizielles Video)

Pohlmann - "Für Dich"



[PA]

Amazon

Links

www.pohlmann-music.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung