Popmusik

Nena stellt Best-Of-Album vor

published: 12.11.2010

Nena veröffentlicht "Best Of Nena" (Foto: Public Address) Nena veröffentlicht "Best Of Nena" (Foto: Public Address)

Die Sänger Nena und Peter Heppner haben am Montagabend in Hamburg ihr gerade erschienenes Duett "Haus der drei Sonnen" vorgestellt – eine neue Version des Nena-Klassikers aus den 80er Jahren. "Peter und ich sind uns vor dieser Zusammenarbeit noch nie begegnet, aber ich war immer Fan von ihm", sagte Nena, die vor allem die markante Stimme des Hamburgers lobte. "Wir haben uns einfach gleich richtig gut verstanden", sagte Heppner, der mit der Band Wolfsheim bekannt wurde. Nena sei eine Ikone. Die Sängerin kündigte auf der Pressekonferenz auch ihr Greatest-Hits-Album "Best Of Nena" an, das heute erscheint.

Nena und Peter Heppner (8 Bilder)

Nena und Peter Heppner
Nena und Peter Heppner
Nena und Peter Heppner
Nena und Peter Heppner



[PA]

Amazon

Links

www.nena.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung