Neues Album

Westlife veröffentlichen "Gravity"

published: 17.11.2010

"Gravity" kommt am 3. Dezember in Deutschland auf den Markt  (Cover:SonyMusic) "Gravity" kommt am 3. Dezember in Deutschland auf den Markt (Cover:SonyMusic)

Westlife bringen ein neues Album auf den Markt. "Gravity" steht ab dem 3. Dezember in Deutschland in den Läden. Die Single "Safe" ist schon ab dem 26. November erhältlich.

Gemeinsam mit Grammy-Gewinner John Shanks schrieben Shane Filan, Kian Egen, Nicky Byrne und Mark Feehily am neuen Album. Brian McFadden, das ehemals fünfte Bandmitglied, war 2004 ausgestiegen, um sich Soloprojekten zu widmen.


"Gravity" ist bereits der elfte Longplayer der Jungs aus Irland. Dass auch die neue Platte ein Erfolg wird, scheint schon vor der Veröffentlichung sicher. Von den zehn bislang erschienenen Alben schafften es acht an die Spitze der UK-Charts, die Restlichen belegten den zweiten Platz.

[PA]

Amazon

Links

Homepage von Westlife

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung