Neues Album

Duffy veröffentlicht "Endlessly"

published: 26.11.2010

Duffy dachte zwischenzeitlich schon ans Karriereende  (Foto: Public Address) Duffy dachte zwischenzeitlich schon ans Karriereende (Foto: Public Address)

Duffy ist zurück! Zwei Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Rockferry" hat die Soulsängerin einen neuen Longplayer auf den Markt gebracht. "Endlessly" enthält zehn Songs, darunter auch die Vorab-Single "Well, Well, Well", die bereits in Deutschland erhältlich ist. Gegenüber der "Brigitte" äußerte die Waliserin, dass sie schon an das Karriereende gedacht habe. Der Rummel um sie als Popstar sei ihr unangenehm. Doch die 26-Jährige hat sich augenscheinlich dagegen entschieden und vielleicht deswegen das Album "Endlessly", zu deutsch "Endlos", genannt. Die CD ist seit dem 26. November in Deutschland erhältlich.



[PA]

Amazon

Links

Homepage von Duffy

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung