Konzert

Morrissey live in Berlin

published: 26.05.2011

Am 18. Juli tritt Morrissey in der Zitadelle Spandau auf  (Foto: Public Address) Am 18. Juli tritt Morrissey in der Zitadelle Spandau auf (Foto: Public Address)

Der Grandseigneur des britischen Indiepops meldet sich zurück. Morrissey, der frühere Frontman der legendären Band The Smiths, hat ein Konzert in Deutschland angekündigt. Am 18. Juli tritt der mittlerweile 52-Jährige, der für seine ungewöhnlichen, melancholischen, witzigen und selbstironischen Texte berühmt ist, in der Berliner Zitadelle auf. Für sein Programm orientiert sich der Sänger an der im April erschienenen Zusammenstellung "The Very Best Of Morrissey". Wer Karten für die Best-Of-Show der exzentrischen Indie-Ikone haben will, sollte nicht lange zögern, denn die Tickets dürften heiß begehrt sein!


Hier gibt's Tickets:

First Ticket: 26.05.2011 ab 09:00 Uhr über www.o2more.de
Allgemeiner Vorverkauf: 28.05.2011 ab 09:00 Uhr über www.eventim.de

Tourdatum:

18.07.2011 Berlin/Zitadelle Spandau

[PA]

Links

www.o2more.de
www.eventim.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung