Deutscher Pop

Frida Gold beim Echo

published: 21.03.2013

Frontfrau Alina Süggeler und Bassist Andi Weizel (Mitte) schreiben die Songtexte  (Foto: Warner Music) Frontfrau Alina Süggeler und Bassist Andi Weizel (Mitte) schreiben die Songtexte (Foto: Warner Music)

Bei der Echo-Preisverleihung am 21. März in Berlin performen Frida Gold ihren neuen Song "Liebe ist meine Rebellion". Das ist die erste Singleauskopplung des neuen Albums "Liebe ist meine Religion". In die Läden kommt die Single am 17. Mai, das Album folgt am 21. Juni. Das Quartett aus dem Ruhrgebiet vermischt eingängige Beats mit starken deutschen Texten. Schon ihr Debütalbum "Juwel", das 2011 erschienen ist, stieg auf Platz 14 der deutschen Album-Charts und erreichte Gold-Status. Die Single "Wovon sollen wir träumen" wurde ein Hit.

Sa, 16.11.2019 21:00

DÜSSELDORF - Robert-Schumann-Saal

Tickets: 19.60 - €

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung