Deutscher Pop

Liebe Minou mit neuem Album

published: 02.04.2013

Mit 19 Jahren wurde Liebe Minou von Produzent Achille Fonkam entdeckt (Foto: Steffen Böttcher) Mit 19 Jahren wurde Liebe Minou von Produzent Achille Fonkam entdeckt (Foto: Steffen Böttcher)

Am 19. April erscheint das neue Album "Nur die guten Tasten" von Liebe Minou. Es ist nach "Ich" bereits das zweite Album der Sängerin. Zuvor kannst du in die Singleauskopplung "Seit du gesagt hast" reinhören, die am 5. April auf den Markt kommt. Mit den "guten Tasten" meint die Wahl-Hamburgerin "alle Dinge im Leben, die mich bewegen, die mich in Bewegung bringen und die mich als Mensch prägen und die mich auch zu einem besseren Menschen machen". Liebe Minou drückt ihre Botschaft in einer Mischung aus Pop, Blues, Jazz und Chanson aus.

Liebe Minou - Seit Du Gesagt Hast (Akustik Version) Das neue Album "Nur die guten Tasten" erscheint am 19.04.2013. Jetzt hier bestellen: http://amzn.to/XO5kXk Liebe Minou - Seit Du Gesagt Hast (Akustik Version)

Liebe Minou-"Seit du gesagt hast" (Akustik)



[PA]

Amazon

Links

Liebe Minou im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung