Fan-Aktion

Drehe durch mit Luxuslärm

published: 30.01.2014

Luxuslärm wollen dich zum "Durchdrehen" motivieren (Foto: Luxuslärm/Universal Music) Luxuslärm wollen dich zum "Durchdrehen" motivieren (Foto: Luxuslärm/Universal Music)

Wenn du bis zum 7. Februar "durchdrehst" und ein Bild davon auf der Facebook-Seite der Rock-Band Luxuslärm postest, kannst du gewinnen. Zu dem Wettbewerb rufen die Musiker selbst auf. Die Aktion bezieht sich auf den Titel ihres Songs "Durchdrehen". Der Track ist ein Vorbote für das neue Album "Alles Was du Willst", das am 7. März auf den Markt kommt.

Luxuslärm - Durchdrehen - Fan Video Ich habe mal am Wochenende ein Video zu dem neuen Song „Durchdrehen" von Luxuslärm gemacht. Hoffe es gefällt euch. Hab immer noch ein Ohrwurm, das Lied ist einfach der Hammer!!!!!" Luxuslärm - Durchdrehen - Fan Video

Fan-Video zum Vorabtrack "Durchdrehen"

Mehr Videos auf PointerTV(Video: Sophia Mauler)


Wenn du für dein Foto die meisten Likes bekommst, gewinnst du zwei Tickets und ein Meet & Greet zur kommenden Tour in der Stadt deiner Wahl, ausgenommen Ulm und München. Zusätzlich verlost die Band unter allen Teilnehmern drei große Fanpakete. Die Gewinner werden unmittelbar nach Ablauf von der Band informiert. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

Tourdaten:

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung