Supergrass - "Road To Rouen"  (Foto: EMI)Mag das beschauliche Leben in Nashville - Keith Urban (Foto: Public Address)The White Stripes – "Get Behind Me Satan"  (Foto: XL recordings)"Wenn ich besser aussähe, wäre ich öfter in Zeitschriften.“ - Billy Corgan (Foto: Public Address)Robbies Kumpel bei Take That jetzt auch solo – Mark Owen  (Foto: Public Address)Heather Nova – "Redbird"  (Foto: Sony BMG)Schafft er diesen Sommer den Durchbruch in Deutschland? - Juanes (Foto: Public Address)

DVD-Tipp

"Verbotene Liebe – DVD"

published: 05.09.2005

"Verbotene Liebe – DVD“  (Foto: Edel) "Verbotene Liebe – DVD“ (Foto: Edel)

Seit dem 2. Januar 1995 flimmert die ARD-Kultserie „Verbotene Liebe“ wochentags um 17.55 Uhr über den Bildschirm und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit. Jedes Mal verfolgen rund drei Millionen Fans die Geschichten um Intrigen, Affären und große Gefühle.

Zum 10-jährigen Jubiläum der Daily Soap gibt es nun die „Verbotene Liebe“-DVD. Neben zwei Folgen um das ganz alltäglichen Leben der Darsteller und einer stetigen Zuspitzung der Krise zwischen Cecile und Graf Lahnstein findet die Story in der dritten Folge, dem Jubiläumsspecial, ihren Höhepunkt. Als besonderen Dank an treue Fans wurde das Set an Orte wie Monaco, Barcelona, Lissabon und die Kanarischen Inseln verlegt - die Folge glänzt mit Städteaufnahmen und Dramatik. Die „Verbotene Liebe“ zwischen Cecile von Lahnstein und ihrem Stiefsohn Leonard scheint endlich ein Ende zu finden, doch wie immer stellen sich Hindernisse zwischen das Glück... Ob es dieses Mal von Dauer ist, kann man nur herausfinden, wenn man sich wie gewohnt um 17.55 Uhr vor dem Fernseher einfindet...
Als Bonusmaterial gibt es auf der DVD einen Blick hinter die Kulissen der Serie. Die Darsteller interviewen sich gegenseitig und zeigen dem Zuschauer das Set und ein Making-Of des Schiffdrehs. Zusätzlich kann man in der Fotogalerie Bilder aller Stars bewundern, das Shooting des Valentines-Day-Specials miterleben und sich alte, längst vergessene Vorspänne in Erinnerung rufen.
Außerdem gibt es die Musikvideos zu „Love Is The Message“ und „Just When I Needed You Most“.

[Sahra]

Amazon

Links

Verbotene Liebe online

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung