DVD-Tipp

Hilary Duff – "The Girl Can Rock"

published: 05.09.2005

Hilary Duff (The Concert) – “The Girl Can Rock”  (Foto: Warner Music Vision) Hilary Duff (The Concert) – “The Girl Can Rock” (Foto: Warner Music Vision)

Amerika hat mal wieder einen neuen Superstar: Hilary Duff. Zarte sechzehn Jahre ist die Dame erst alt und trotzdem schon erfolgreicher als manche ihrer Kolleginnen. Ihr Debütalbum "Metamorphosis" wurde drei Mal mit Platin veredelt, ihre Singles gehen geradewegs auf die vorderen Ränge der Charts und die Karten für ihre Konzerte verkaufen sich im Minutentakt. Dass die Blondine eigentlich in der Schauspielerei zu Hause ist, merkt man ihr fast gar nicht an. Aber eben nur fast, denn was vordergründig auf der Bühne so perfekt aussieht, stellt sich beim Angucken der DVD “The Girl Can Rock” als harte Arbeit heraus.

Den Spaß am Star-Dasein hat Hilary aber trotzdem nicht verloren. Ob ausgelassene Shopping-Trips oder die ersten Surferfahrungen, die süße 16-Jährige gewährt ihren Fans ungehindert Eintritt in ihr Privatleben und lässt sie an den aufregenden Erfahrungen des ersten Albums und der ersten eigenen Tour teilhaben. Den krönenden Abschluss bildet natürlich ihr umjubeltes Konzert “The Girl Can Rock”. Und das tut sie wirklich. Vier Musikvideos, eine Photo Galerie und jede Menge Bonusmaterial von, mit und über das neue Sternchen am Pophimmel machen ihre erste und bestimmt nicht letzte DVD zum absoluten Muss für jeden Fan.

[Malena]

Amazon

Links

www.hilaryduff.com

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung