DVD-Tipp

INXS - "I´m Only Looking – The Best"

published: 05.09.2005

INXS - „I´m Only Looking – The Best Of“ (Foto: universal)INXS - „I´m Only Looking – The Best Of“ (Foto: universal)

Wie groß diese Band wirklich war, das zeigt der Mitschnitt von "New Sensation" aus dem Wembley Stadium im Jahre 1991: ein Welthit-Ohrwurm, ein charismatischer Sänger, eine zupackende Rockband und 60.000 Menschen, die INXS auf dem Höhepunkt ihrer Karriere feiern. Die Vielseitigkeit der Australier wird durch die Song-Videos der ersten DVD von zweien, die den Nachlass von Michael Hutchence und Band ausmachen, unterstrichen. „I´m Only Looking – The Best Of INXS“ enthält im 5.1-Surroundsound alles, was man von INXS haben und über sie wissen muss – inklusive Hintergrundberichte, Fotos und bisher unveröffentlichtem Material. INXS sind Geschichte, seit Michael Hutchence im Jahre 1997 stranguliert in einem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Und Wembley – Europas beeindruckendste Kulisse für Stadionrock – wurde abgerissen…

[Günter]

Amazon

Amazon

Links

Mehr Infos über INXS online

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung