CD-Tipp

Blank & Jones - "Relax – Edition 2"

published: 30.11.2005

Blank & Jones - „Relax – Edition Two“ (Foto: Sony BMG)Blank & Jones - „Relax – Edition Two“ (Foto: Sony BMG)

Die europaweit bekannten DJs Piet Blank und Jaspa Jones (Blank & Jones) stellen mit „Relax – Edition Two“ ihr zweites Album vor, das sie als Doppel-CD „Sun"/"Moon“ konzipiert haben. Damit wollen sie den Erfolg ihrer ersten “Relax”-Schöpfung von 2003 wiederholen. Piet Blank ist ein echter Name, Jasper Jones hingegen ein Künstlerpseudonym Rene Rungers, das er sich gab, nachdem er erkannt hatte, dass englischsprachige Alliterationen einfach mehr Chancen auf dem internationalen Markt haben. Blank & Jones sind ein DJ-Team und Dance-Act. Bereits vor zehn Jahren eroberten sie die Tanzflächen der renommiertesten Clubs in Europa. Im Verlaufe ihrer Karriere haben Blank and Jones sechs Alben, drei Doppel-CDs und zahlreiche Singles veröffentlicht. Nun ist „Relax – Edition Two“ auf dem Vormarsch, eine Fortsetzung des ersten Ambient-Albums „Relax“, das damals kräftig einschlug und als „Chill-Out-Sensation“ gefeiert wurde.

Das neue Werk auf zwei CDs bietet dir Klänge, die zur Entspannung einladen und vom Alltagsstress wegführen. Etwas melancholisch, aber chillig und entspannt tönt „Loneliness Is Full Of Life“. Die weiteren Tracks „I Love You“ und „Someone Like You“ bezaubern mit ihrer Leichtigkeit: Man hört das Geräusch des Meeres, sieht den blauen Himmel und wird in seinen Träumen von der Alltagsroutine ganz weit fortgetragen - auf eine unbekannte Insel. Niemand, der Entspannug und innere Ruhe sucht, wird vom neuen Blank & Jones-Album enttäuscht sein.

[Julia]

Amazon

Amazon

Links

www.blankandjones.de

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung