Banaroo

Cat hat den Führerschein

published: 13.12.2005

Ist nun endlich mobil - Cat (alias Kathrin Geißler)  (Foto: Public Address) Ist nun endlich mobil - Cat (alias Kathrin Geißler) (Foto: Public Address)

„Bestanden!“ Am Montag, den 28.11. um 7.45 Uhr in der Frühe stieg die Banaroo-Sängerin Cat (alias Kathrin Geißler, 18) nach ihrer eine Dreiviertelstunde dauernden praktischen Fahrprüfung erleichtert aus dem Fahrschulwagen und nahm vom Prüfer Werner Czychon vom TÜV Hanse ihren nagelneuen Plastikführerschein entgegen. Mit Cat freute sich ihre Fahrlehrerin Tanja Hapelt von der Fahrschule Kuhlmann: „Cat ist ein ganz lieber Mensch. Sie bringt eine enorme Lebensfreude mit und wir haben viel gelacht bei den Fahrstunden!“ Hatte der Prüfer auch etwas zu bemängeln? „Dass ich beim Abbiegen so rumgeeiert bin“, gestand Cat, die anschließend gleich mit der Bahn in Richtung Europapark Rust (bei Stuttgart) aufbrach. Dort geben Banaroo ein Weihnachtskonzert, das von RTL aufgezeichnet und rund ums Fest mehrfach ausgestrahlt wird. Die Single „Coming Home For Christmas“ ist gerade auf Platz 12 der Singlehitparade eingestiegen; das Weihnachtsalbum „Christmas World“ ist gerade erschienen. Zum Autofahren kommt Cat frühestens erst wieder nächste Woche – mit Mamas BMW Cabrio. „Meine Mutter hat schon bei der Versicherung angemeldet, dass ich den auch fahren darf!“

[PA]

Links

www.banaroo.de

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung