CD-/DVD-Tipp

Michael Bublé - "Caught In The Act"

published: 13.12.2005

Michael Bublé - “Caught In The Act”  (Warner Music) Michael Bublé - “Caught In The Act” (Warner Music)

„Je langsamer du aufsteigst, umso langsamer kannst du fallen“, ist Michael Bublé Devise. Und der kanadische Crooner weiß, wovon er spricht: Zählt man die Kilometer seiner vergangenen Konzertreisen zusammen, so ist Bublé in den vergangenen Monaten achtmal um den Erdball geflogen. Er gehört noch zu der seltenen Spezies, die sich durchs Live-Singen etablieren will, obwohl er das eigentlich gar nicht mehr nötig hat, denn Michael Bublé ist schon seit einiger Zeit ein Weltstar.
So ist es auch keine Überraschung, dass ihn im August dieses Jahres gleich mehrere Tausend Zuschauer sehen wollten, als er im Wiltern LG Theatre in Los Angeles auftrat.



Dort legte er, wie nicht anders zu erwarten, eine reife Leistung hin: Genauso reif wie seine Interpretationen diverser Klassiker der Popularmusik. Für alle, die Bublé weder in den USA noch bei seiner gerade beendeten Deutschlandtour sehen konnten, gibt es nun eine CD/DVD dieses Abends.
Mit dem viel versprechenden „Feeling Good“ eröffnet Bublé das auf diesem Silberling gebrannte Konzert, um dann gewohnt souverän mit Klassikern wie „Try A Little Tenderness“, „You Don’t Know Me“ und „Sway“ fortzufahren. Nicht einmal vor den Evergreens „I’ve Got You Under My Skin“ und „Save The Last Dance For Me“ macht der junge Kanadier halt. Wieso auch, schließlich hat er bereits beim letzten Studioalbum „It’s Time“ bewiesen, dass er die Songs beherrscht und sie swingend ganz leicht massenkompatibel machen kann.
Neben dem Konzertmitschnitt enthält „Caught In The Act“ eine Bonussektion mit einer Variante von „Song For You“ im Duett mit Chris Botti und einem etwa zehnminütigen „Behind The Scenes“-Film mit dem Titel „A Backstage Pass“. Auf der DVD gibt es das Konzert wahlweise in Dolby 5.1. Surround oder Stereo. Die Ansagen können in sieben verschiedenen Sprachen untertitelt werden.

[PA]

Amazon

Links

www.michaelbuble.com

MichaelBubleTV
YouTube

Michael Bublé (193 Videos)

The Official YouTube Channel of Michael Bublé. Subscribe for the latest music videos, performances, and more. New Album 'Nobody But Me' available now, featuring the title track & single 'Nobody But Me,' Share your excitement using #MBNobodyButMe & Buy at http://MichaelBuble.com

647.806.589 Aufrufe

1.325.069 Abonnenten

12.945 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung