Arash

Weiter geht's

published: 29.05.2006

Am 16. Juni kommt seine neue Single in die Läden - Arash  (Foto: Public Address) Am 16. Juni kommt seine neue Single in die Läden - Arash (Foto: Public Address)

Es war einmal vor langer Zeit ein persisches Ehepaar, das nannte seinen Sohn nach dem arabischen Sagenhelden Arash. Und heute - 27 Jahre später - macht der damals kleine Knirps seinem stolzen Namen alle Ehre.

Letztes Jahr feierte Arash mit seinem Song "Boro Boro" einen pompösen Einstieg in die Welt des Pop. Der gebürtige Teheraner, der von Kind auf im schwedischen Malmö lebt, eroberte mit seinem Song im Bollywoodgewand die Charts in ganz Europa. Jetzt präsentiert der junge Perser sein erstes Album "Arash". Auf der Platte kramt Arash sein orientalisches Erbe aus und entführt uns in einen modernen Traum von 1001 Nacht. Eine Mischung aus persischen Klängen, angesagten Popbeats und Ohrwurm-Melodien. Als Songwriter und Produzent macht Arash nur die Musik, die er auch wirklich möchte.

Kann auch ganz lieb sein - Arash (Foto: Public Address)Kann auch ganz lieb sein - Arash (Foto: Public Address)



Wir dürfen also auf die neue Single "Arash", die ab dem 16. Juni in den Läden liegt, gespannt sein. Zusammen mit einer jungen Dame namens Helena verspricht uns aArash eine romantische, verträumte Nummer für laue Sommerabende. Vielleicht schafft der persische Märchenprinz es ja, uns diesen Sommer noch einmal zu verzaubern...

[Judit]

Amazon

Amazon

Links

http://www.boro-boro.de/

ArashOfficialChannel
YouTube

Arash (78 Videos)

Welcome to the Official YouTube Channel of Arash! www.arash.com www.instagram.com/arashmusic www.twitter.com/arashmusic www.extensivemusic.com

499.393.637 Aufrufe 499.393.637 Aufrufe

1.190.000 Abonnenten 1.190.000 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung