Live-Special

Scoolz am Ring

published: 02.06.2006

Scoolz am Ring (Foto: Public Address) Scoolz am Ring (Foto: Public Address)

War der Bühnenaufbau die letzten Tage noch vom Dauerregen begleitet, so kam am Freitagmittag doch die Sonne durch. Derzeit sind etwa 15.000 der über 80.000 zum Nürburgring gereisten Rockfans schon vor der Bühne und erleben den Festivalstarter Bloodsimple.
Auch die Backline von Guns N`Roses ist gestern Nacht rechtzeitig aus Budapest angekommen, so dass dem großen Comebackauftritt von Axl Rose nach Mitternacht nichts mehr im Wege steht.
Auch für die kommenden Tage wird relativ freundliches, allenfalls durch ein paar Schauer unterbrochenes Wetter vorausgesagt. Vor Ort gibt es noch Restkarten, so dass sich Kurzentschlossene noch auf den Weg machen können.


[Volker]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung