The Rifles - "No Love Lost"  (Foto: rough trade)Madonna  (Foto: Public Address)Ob Strahlemann Tom Cruise nun das Lachen vergeht? (Foto: Public Address)Rudeboy Robbie Williams hat "Rudebox" aufgenommen (Foto: Public Address)Angels And Airwaves - "We Don´t Need To Whisper" (Foto: Geffen)Auf seiner Flucht vor dem Fegefeuer entdeckt Sebastian (Franz Xaver Brückner) die Liebe.  (Foto: Movienet)„Micro Machines V4“ ist für PC, PS2, PSP und Nintendo DS erhältlich.  (Foto: Codemasters)

Alessio

„Dieses komische Kribbeln“

published: 29.08.2006

Kennt sich mit der Liebe aus - Alessio (Foto: Public Address) Kennt sich mit der Liebe aus - Alessio (Foto: Public Address)

Alessio Lecca heißt der 24-jährige Newcomer der Latino-Szene, der gerade seine erste Single „Mama Chula“ auf den Markt gebracht hat. Der Song handelt von der Liebe auf den ersten Blick: „Das ist dieses komische Kribbeln im Bauch. Das passiert zwar nicht oft, aber wenn es passiert, dann ist man im ersten Moment wirklich vollkommen benommen“, so der gebürtige Sardinier.

Und Alessio spricht aus eigener Erfahrung, denn er hat gerade eine unglückliche Liebe hinter sich: „Da kam genau diese Hoffnung auf, die ich bei `Mama Chula´ beschreibe - das Gefühl, dass einem auf einmal alles einfacher fällt, weil man verliebt ist. Wir waren acht Monate zusammen, aber dann merkten wir, dass wir nicht zusammen passen.“
Der Wahl-Berliner hat für seine Zukunft viele Träume, so möchte er neben der Musik gerne einmal eine Familie gründen und Kinder haben. Der Sohn einer spanischen Flamenco-Tänzerin und eines italienischen Pizzabäckers wirkte bereits als Sänger und Tänzer in bekannten Musicals wie „Grease“ und „Saturday Night Fever“ mit. Nach seinen Auftritten beim Christopher Street Day in Frankfurt und Hamburg hat er nun vom 20. bis 26. August das Video zu seiner Single auf Ibiza gedreht.

[Franzisca]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung