Newcomer

Hiltja

published: 07.10.2006

Deutsches Model mit internationalem Format - Hiltja  (Foto: Public Address) Deutsches Model mit internationalem Format - Hiltja (Foto: Public Address)

Sie ist 20 Jahre jung, gewann letztes Jahr die Wahl zur Miss Norddeutschland und bricht im Oktober als Deutschlands schönster Beauty-Export zur Miss International-Wahl nach Asien auf: Hiltja Müller. Doch die sympathische Blondine, die selber den Vergleich mit Jessica Simpson dem mit Glamour-Girl Paris Hilton bevorzugt, will mehr als nur gut aussehen. Gerade arbeitet sie an den Songs für ihr erstes Album, das Hiltja von ihrer rockigen Seite zeigen soll.

„Deutsche Texte, gepaart mit meiner Leidenschaft für Rockmusik, das sind meine Songs“, sagt das Model mit den Traummaßen, das auch gerne zwischen zwei Fotoshootings einmal in die Keksdose greift. „Ich mag zwar schlanke Frauen, aber dieser Diätwahn ist nichts für mich. Natürlich muss man für eine gute Figur auch etwas tun. Ich halte mich mit gesunder Ernährung und viel Sport fit“, so Hiltja, die sich ihrer Vorbildfunktion durchaus bewusst ist. So setzt sie ihre Prominenz auch gerne einmal für einen guten Zweck ein: Hiltja unterstützt derzeit die „Hörtour“ des Deutschen Schwerhörigenbundes, bei der sie vom 4. – 13. Oktober in Schleswig-Holstein Jugendliche über die Gefahren durch zu laute Musik aufklärt.

[PA]

Links

www.hiltja.de

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung