Westernhagen  - "Das Konzert 1989" (Foto: Warner)"Sherlock Holmes“ ist für den PC erhältlich.  (Foto: Frogster)Am 18. August erscheint Leas erste deutschsprachige CD „FinnLand“. (Foto: Public Address)Macht mit ihrem Erfolg Tokio Hotel Konkurrenz - LaFee (Foto: Public Address)Paul McCartney (Foto: Public Address)Michael Caine spielt Garth, der angeblich schon Bankräuber und Mafiakiller war (Foto: Public Address)Jan Delay kommt 2007 auf Tour  (Foto: Public Address)

Tour-Tipp

Justin Timberlake

published: 03.01.2007

Ab Mai auf deutschen Bühnen: Justin Timberlake (Foto: Public Address) Ab Mai auf deutschen Bühnen: Justin Timberlake (Foto: Public Address)

Die Zeiten als Boygroup-Junge mit *NSYNC sind nun schon ewig her. Auch wenn es für viele Fans bestimmt der erste Kontakt mit Justin Timberlake war. Aber mittlerweile hat Justin auch eine treue Fan-Gemeinde, die ihn als Solo-Künstler schätzt. Zumal er vor drei Monaten endlich die lang erwartete zweite Solo-CD "FutureSex/LoveSounds" auf den Markt brachte, die Justin nun von einer Ehrung zur nächsten treibt: zwei "European Music Awards", der "Big Music Award" von VH1, drei Nominierungen für die "Yahoo-Music-Awards" und gleich vier Nominierungen für den Grammy.

Die Live-Präsentation des Erfolgsalbums beginnt im Mai 2007.

Hier die Termine auf einen Blick:
25.05.2007 Stuttgart/Schleyerhalle
26.05.2007 München/Olympiahalle
28.05.2007 Frankfurt/Festhalle
29.05.2007 Mannhaim/SAP Arena
06.06.2007 Berlin/Max Schmeling Halle
07.06.2007 Leipzig/Arena
09.06.2007 Hamburg/Color Line Arena
10.06.2007 Köln/Köln Arena
13.06.2007 Dortmund/Westfalenhalle

Aber Eile ist geboten, der Vorverkauf läuft bereits! Wer nicht auf die Liveshows warten möchte, der kann sich schon mal auf die nächste Single-Auskopplung am 7. Januar 2007 freuen.

[Volker]

Amazon

Links

www.justintimberlake.com

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung