DVD-Tipp

„Ich, du und der andere“

published: 08.02.2007

„Ich, du und der andere“  (Foto: Universal) „Ich, du und der andere“ (Foto: Universal)

Carl und Molly Peterson (Matt Dillon und Kate Hudson) sind frisch verheiratet und total verliebt. Sie wollen nichts, als endlich gemeinsam in ihrem Häuschen zusammen zu sein. Doch da haben sie die Rechnung ohne Carls besten Kumpel und Trauzeugen Randy Dupree (Owen Wilson)gemacht. Der hat nämlich kurz nach Carls und Mollys Hochzeit auf einmal seinen Job und seine Wohnung verloren - und ist zu allem Überfluss auch noch total pleite.

Gutmütig lassen ihn seine Freunde "vorübergehend" auf der Wohnzimmercouch übernachten. Doch schon bald verwandelt der chaotische Untermieter das friedliche Haus der Petersons in ein unbewohnbares Katastrophengebiet. Er flutet ihre Toilette, stört die beiden beim Kuscheln und fackelt während eines Rendezvous das halbe Haus ab. Molly und Carl sind nicht nur total angenervt, sondern zerstreiten sich auch noch untereinander. Doch so chaotisch Dupree ist, so sehr glaubt er auch an die Liebe und kämpft für die Beziehung zwischen Carl und Molly...

„Ich, du und der andere“ ist eine chaotische Beziehungskomödie mit glaubwürdigen Darstellern, einer ereignisreichen und lebensnahen Story und einem bescheuert-genialen Owen Wilson als Randy Dupree.

Genre: Komödie Länge: ca. 105 Minuten FSK: Ohne Altersangabe Regie: Anthony und Joe Russo Darsteller: Owen Wilson (Randy Dupree), Kate Hudson (Molly Peterson), Matt Dillon (Carl Peterson), Michael Douglas (Mr. Thompson), Seth Rogen (Neil), Amanda Detmer (Annie) Originaltitel: You, Me and Dupree

[PA]

Amazon

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung