Tour-Tipp

Mando Diao

published: 29.04.2007

Kommt aus einer sehr musikalischen Famile: Mando Diao Frontman (Foto: Public Address) Kommt aus einer sehr musikalischen Famile: Mando Diao Frontman (Foto: Public Address)

Manchmal wird Talent gleich in die Wiege gelegt, in schwedischen Familien anscheinend sogar in verschwenderischer Fülle. So trägt Familie Norén mit den Söhnen Victor, Carl und Gustaf nicht unwesentlich zum internationalen Musikgeschehen bei. Die ersten beiden als Mitbegründer von Sugarplum Fairy, der dritte als Frontman von Mando Diao.

Mit seinen schwedischen Bandkollegen Björn, Carl-Johan, Samuel und Mats rockt er sich immer erfolgreicher durch die Charts. Besonders das aktuelle Album "Ode to Ochrasy" wird von der Musikpresse herausragend gelobt. Das stellen Mando Diao nun auch live vor. Darüber freuen sich die Fans, da die Jungs bisher in Deutschland fast nur auf Festivals gespielt hatten. Dort sind sie auch dieses Jahr zu erleben, aber auch ein paar Einzeltermine haben wir für euch:

Tourdaten:
02.06.2007 Rock-am-Ring/Eifel
03.06.2007 Rock-im-Park/Zeppelinfeld
05.06.2007 Dresden/Junge Garde
06.06.2007 Berlin/Zitadelle
07.06.2007 Hamburg/Stadtpark

[Volker]

Links

www.mando-diao.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung