Sven (Alexander Fehling, vorne) soll den KZ-Überlebenden Krzeminski (Ryszard Ronczewski) betreuen (Foto: X Verleih)Panda -  "Tretmine (Jeder ist für sich selbst verantwortlich)" (Foto:  Island/Universal)"PaRappa the Rapper" ist für die PSP erhältlich (Foto: Sony)Joe Esposito (Foto: Public Address)Knapp zehn Millionen Deutsche sind auf dem Weg in die Alkohol-Abhängigkeit - ohne sich darüber im Klaren zu sein. (Foto: WDR/dpa/Patrick Pleul)Werner Peters spielt in Wolfgang Staudtes Verfilmung von Heinrich Manns Roman "Der Untertan" den preußischen Spießbürger Diederich Heßling  (Foto: DEFA-Stiftung Berlin)Wolfgang Zenker (Edgar Selge) hegt eine große Leidenschaft für Damenoberbekleidung  (Foto: Oliver Wia/noirfilm)

Tour-Tipp

US5 im Oktober auf Deutschland-Tour

published: 21.08.2007

Im Herbst rocken US5 wieder über deutsche Bühnen (Foto: Public Address) Im Herbst rocken US5 wieder über deutsche Bühnen (Foto: Public Address)

Meist ist es das neue Album, welches eine Band in den Tourbus treibt. Denn selbiges soll den Fans ja auch live näher gebracht werden. Für US5 gilt diese Regel allerdings nicht, auch ohne neuen Tonträger gehen die fünf Jungs auf Tour.
Dabei werden Chris, Izzy, Jay, Mikel und Richie sich wohl wieder auf ihr bewährtes Konzept verlassen: Viel Gesang und viel Performance. Auf jeden Fall ein Live-Erlebnis, welches nicht nur für eingefleischte Fans den Weg in die Halle lohnenswert macht.



Und hier die Tourdaten:
06.10.2007 Hamburg/Colorline Arena
08.10.2007 München/Zenith
09.10.2007 Essen/Grugahalle
10.10.2007 Frankfurt/Jahrhunderthalle
12.10.2007 Berlin/Arena Treptow
15.10.2007 Köln/Palladium
16.10.2007 Stuttgart/Porsche Arena

[Volker]

Amazon

Links

Homepage von US5

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung