Tournee

Amy Winehouse exklusiv

published: 17.10.2007

Amy Winehouse war live im Berliner Tempodrom (Foto: Public Address)Amy Winehouse war live im Berliner Tempodrom (Foto: Public Address)

Scoolz war weltexklusiv bei den Berliner und Hamburger Konzerten der britischen Skandalsängerin Amy Winehouse, die derzeit mit ihrem aktuellen Album "Back To Black" durch Deutschland tingelt. Im Berliner Tempodrom betörte sie die anwesenden Fans unter anderem mit Hits wie "Rehab“, "You Know I'm No Good" und dem Cover des Sixties-Klassikers "Cupid".
Weitere Auftritte hat Amy am 24.10. in München, am 25.10. in Zürich und am 28.10. in Köln. Am 2. November soll dann eine Live-DVD der Britin erscheinen, die noch vor zwei Monaten wegen ihrer Drogenprobleme in Behandlung war.

Wir haben Amy bei ihren Live-Performances fotografiert und für euch die schönsten Bilder der Gigs in einer Galerie zusammengestellt.



[PA]

Links

www.amywinehouse.co.uk

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung