"Sega Rally" ist für PC, PSP, PS3 und Xbox 360 erhältlich (Foto: Sega)Monster Magnet - "4-Way Diablo"  (SPV)Angie Stone - "The Art of Love and War" (Foto: Universal)Wie Tag und Nacht: die Zwillingsbrüder Julian und Anno (Foto: ZDF, BR/Bernhard Berger;sperl + schott film)LaFee zeigt sich in der Doku-DVD ganz privat (Foto: Public Address)Der Einheimische Gamba wird beschuldigt, auf der Geisterinsel Unruhe zu stiften (Foto: Buena Vista International)Die 13-jährige Denise schreibt mit ihrem Fuß (Foto: ARD)

Tour-Tipp

HIM kommen 2008

published: 13.11.2007

Ville Valo ist Stimme und Gesicht von HIM (Foto: Public Address)Ville Valo ist Stimme und Gesicht von HIM (Foto: Public Address)

His Infernal Majesty sind Anfang 2008 in Deutschland auf Tour. Momentan machen HIM noch die USA unsicher, aber ab Februar 2008 schwingen sie sich zurück über den großen Teich, um deutsche "Love Metal"-Fans von den Socken zu hauen. Im Gepäck haben Ville Valo und seine Jungs Songs aus ihrem aktuellen Album. "Venus Doom" heißt es und steht seit Mitte September in deutschen Plattenläden. Es ist dunkler und härter als sein Vorgänger, der bei Kritikern gemischte Reaktionen auslöste.

Mit "Join Me (in Death)" schafften die fünf Finnen im Jahre 2000 den großen Durchbruch, das Lied lief sogar im Soundtrack des Hollywood-Films "Resident Evil". Seitdem hat sich ihr Bekanntheitsgrad stets erweitert und das charakteristische Heartagramm als Symbol für die Band etabliert. Prominente Unterstützung erhielten HIM unter anderem vom Ex-Jackass Bam Margera, der sich in seiner Sendung als begeisterter Fan aussprach.

Hier die Tour-Daten:
16.02.2008 Berlin/Tempodrom
17.02.2008 Mannheim/Mozartsaal
18.02.2008 München/Elserhalle
20.02.2008 Leipzig/Haus Auensee
23.02.2008 Dortmund/Westfalenhalle
24.02.2008 Köln/Palladium
26.02.2008 Hamburg/Docks

[Gesche]

Amazon

Links

Die offizielle HIM-Fansite

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung